Öffnungszeiten: Di 9-11 + 14-17 Uhr / Do 14-18:30 Uhr

News


Kopfflüstern GmbH
27.07.2021

Die erste Outdoor-Buchhandlung wird veranstaltet. Jeden Donnerstag bei guter und mäßiger Witterung entspannt stöbern und entdecken. Alle Themenbereiche über Kinderbücher, Romane, Ratgeber, Klassiker, uvm.

Kopfflüstern GmbH
20.07.2021

Kinder wollen alles ganz genau wissen. Dafür gibt es die tollen und spannenden Kindersachbücher - zum entdecken, kennenlernen und staunen.

Kopfflüstern GmbH
15.07.2021

Praktische Anwendung vieler üblicher Kräuter - einfach umzusetzen. Auch ätherische Öle und deren Anwendung werden ausführlich erklärt. Ein Ratgeber für jeden Haushalt mit Kindern von 0-12 Jahre.

Kopfflüstern GmbH
01.07.2021

Eine Geschichte über den stummen Simonopio und seine besondere Beziehung zu den Bienen und der Natur.

Kopfflüstern GmbH
10.06.2021

Morgan Sheppard soll einen Mord aufklären. Das Problem ist nur, dass sich der Mörder in dem Hotelzimmer befindet, in dem er mit fünf weiteren Personen gefangen ist. Und schafft er es nicht, sterben sie alle... Die Uhr läuft.

Kopfflüstern GmbH
07.06.2021

Die gesetzliche Buchpreisbindung - garantiert die Qualität und Vielfalt des Buchangebots Zuerst einmal, ja , es gibt sie wirklich. Die deutsche Buchpreisbindung. Diese besagt, dass das

Kopfflüstern GmbH
03.06.2021

Der Klassiker - zeitlos und schön. Die kleine Hexe unternimmt einen Ausflug mit ihrem Raben Abraxas, denn sie braucht einen neuen Besen. Was die beiden in der Stadt so erleben ist eine rührende und liebevoll illustrierte Geschichte für Kinder ab 4 Jahren.

Kopfflüstern GmbH
03.06.2021

In friedlichen virtuellen Welten beginnen plötzlich Menschen zu sterben - ganz real. Jana, eine der Weltendesignerinnen, macht sich auf die Spur und muss handeln. Wie konnte ein Fehler im Programmiercode entstehen, oder kann es tatsächlich sein, dass hier mit Absicht manipuliert wurde?

Kopfflüstern GmbH
18.05.2021

Alltäglicher Rassismus gehört zu Ruth Jeffersons Leben, einer der besten Säuglingsschwestern des Mercy-West Haven Hospitals in Conneticut. Doch was tun, wenn das Leben eines Neugeborenen am seidenen Faden hängt... Die Anweisung der Eltern befolgen und das Baby nicht berühren, oder versuchen es zu retten, auch wenn das das Ende ihrer Karriere bedeuten könnte.

Kopfflüstern GmbH
13.04.2021

Dieses Buch lässt niemanden kalt - spannend wie ein Krimi Geschwisterliebe treibt einen bis zum Äußersten, aber endet sie bei der eigenen Gesundheit, dem eigenen Leben? Wie weit gehen Geschwister füreinander - auch wenn es um Leben und Tod geht? Ein hochbrisantes Buch über Kate, die an Leukämie erkrankt ist und Anna, die als ständige Spenderin lebt.