Kinder mental stark machen von Anfang an

Kopfflüstern GmbH
Kinderbuchempfehlungen / Kommentare 0
Kinder mental stark machen von Anfang an - Mit diesen Büchern Kinder ermutigen und Halt geben

Du bist wundervoll!

Wie einfach wäre es, wenn ein Satz reichen würde, um unsere Kinder auf das Leben vorzubereiten und mental stark zu machen.
Leider sieht es in Wirklichkeit ganz anders aus...

Umgeben von Unsicherheit, gefallen wollen, Anpassung und vielem mehr brauchen Kinder einen sicheren Halt - einen inneren Hafen.
Sie brauchen mentale Stärke und Resilienz gegen die unbarmherzige Umwelt. Gegen vorgefasste Meinungen Anderer, starrer Ansichten Einiger und dem Drang so zu sein "wie es sich gehört" Vieler.

Zum Glück bietet das Kinderbuchprogramm inzwischen eine ganz fantastische Auswahl an Büchern, die den Kindern genau das vermitteln. Immer und immer wieder...
 

Bücher, die Kinder mental stark machen

Die gibt es und es lohnt sich. Liebevoll gestaltet mit tieferen Botschaften vermitteln diese Kinderbücher das Bewusstsein, gut zu sein, wie man ist. Sich nicht ändern oder verbiegen zu müssen.
Geliebt zu werden, egal was man tut. Und vieles mehr.

Hier lohnt es sich, genauer hinzusehen und gerne auch mal ein Buch mehr auszusuchen. Denn die mentale Stärke unserer Kinder wird in Zeiten der Digitalisierung und Anonymität immer wichtiger.

Hier eine persönlich zusammengestellte Auswahl an besonders ermutigenden und stärkenden Titeln.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und viel Kraft und Liebe.


News