Buch-Garten - die Outdoor-Buchhandlung

Kopfflüstern GmbH
Über Kopfflüstern Infos & Wissenswertes / Kommentare 0
Buch-Garten - die Outdoor-Buchhandlung - Buch-Garten in Oy-Mittelberg

Diese Woche findet unser Buchgarten zum letzten mal in diesem Jahr statt. Die letzte Chance für alle, die "es sich mal anschauen" wollten und bisher noch nicht dazu gekommen sind.

Nutzt die letzte Gelegenheit - auch wenn das Wetter nicht so warm und sonnig werden soll wie letzte Woche.

Wie gewohnt am Donnerstag von 16 bis 20 Uhr laden wir euch herzlich zum gemütlichen Stöbern, Lesen und inspirieren lassen ein.

Schon jetzt können wir ziemlich sicher sagen, dass der Buchgarten ein Erfolg war und sicherlich auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

Gönnt euch diesen Donnerstag noch eine kleine Auszeit vom Alltag und schaut vorbei - es gibt auch einen kleinen Geschenkideen-Tisch - denn Weihnachten kommt ganz sicher schneller als gedacht...

Wir freuen uns auf euch.

Schaut vorbei!

Dieses Jahr möchten wir - der Pandemie zum Trotz - unseren ersten Buch-Garten in Maria Rain, in Oy-Mittelberg veranstalten.

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch durch das im Garten aufgebaute Buchangebot stöbern, tolles entdecken und natürlich direkt mitnehmen.

Die erste Outdoor-Buchhandlung im Umkreis - wir sind gespannt.

Es erwartet dich eine tolle Kinderbuchauswahl, allgemeines Sortiment, Romane, Thriller, Ratgeber, Sachbücher, Klassiker, aber auch ein paar kleine Mitbringsel und Schönes rund ums Buch.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut.

Da der Buch-Garten im Freien stattfindet und nur teilweise überdacht werden kann, findet er nicht bei Dauerregen und Gewitter statt. Wir hoffen auf den Sonnengott...
Aktuelle Infos findet ihr hier auf der Website.

Natürlich sind auch bei einer kulturellen Veranstaltung im Freien wie dem Buch-Garten ein paar Hygienemaßnahmen zu beachten.

Bitte tragt auf dem gesamten Gelände einen Mund-Nasen-Schutz, wenn ein Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Ebenso sind die Abstandsregeln von 1,5 Metern und die vorgegebenen Laufwege einzuhalten.

Lasst euch von den Hygiene-Regeln nicht abschrecken - wir tun es auch nicht!

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen, dass es ein schöner Sommer wird mit vielen gemütlichen Buch-Garten-Donnerstagen :-)

Buchgarten-Empfehlungen...


News