Buch-Adventsmarkt

Kopfflüstern GmbH
Veranstaltungen / Kommentare 0
Buch-Adventsmarkt -

Vorweihnachtsfreude genießen und entspannt Bücher und Geschenke shoppen

Wir veranstalten dieses Jahr erstmalig einen kleinen, gemütlichen Buch-Adventsmarkt.

ACHTUNG: Aus aktuellem Anlass und den hohen Inzidenzen führen wir ab sofort die 3G-Regel ein!!!

Nach dem Erfolg und der Begeisterung über den Buchgarten, möchten wir euch auch jetzt, in der Vorweihnachtszeit, eine Möglichkeit für entspanntes und familiäres Shoppen geben.

Schaut einfach mal vorbei, wir haben wieder eine besonders schöne Kinderbuchauswahl und viele "Kleinigkeiten" für den Adventskalender oder den Nikolaus.

Der Eingang erfolgt über die Garage, keine Scheu, wir erwarten euch. Da das Ganze diesmal Drinnen stattfindet, denkt bitte an die aktuellen Hygienemaßnahmen und die geltende Maskenpflicht.

Buch-Adventsmarkt in stimmungsvollem Rahmen

Ein bisschen Stöbern, sich inspirieren lassen, entdecken... Dafür seid ihr bei uns genau richtig.

Der Buch-Adventsmarkt hat ab 02.11.2021 immer
Dienstag 9-11 Uhr und
Donnerstag 16-20 Uhr

geöffnet.

So bleibt genug Zeit um mit oder ohne Kinder zu kommen. Schließlich muss das Christkind auch mal Zeit für Entdeckungen haben.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf viele tolle Treffen, Gespräche und Inspirationen.
 

Meldet euch gerne auch bei unserem Newsletter an, um immer über alle aktuellen Veranstaltungen und Buchempfehlungen informiert zu werden.

News