Kinderbuchausstellung im Kindergarten

Kopfflüstern GmbH
Veranstaltungen / Kommentare 0
Kinderbuchausstellung im Kindergarten - kinderbuchausstellung

Lesen ist besonders wichtig für die kindliche Entwicklung! Es fördert die Forstellungskraft und macht Literatur sinnlich erfahrbar. Ganz nebenbei stärkt es auch die elterliche Beziehung zum Kind, unabhängig vom Alter.

Daher freuen wir uns ganz besonders die Leseförderung durch eine Kinderbuchausstellung im Kindergarten unterstützen zu können. Wir haben ein breites Sortiment an Kinderbüchern aus mehreren Themen für euch aufgebaut. So könnt ihr gemütlich stöbern, reinlesen und natürlich bestellen.

Von allen Bestellungen erhält auch der Kindergarten einen Anteil am Erlös, so dass dieser wiederum neue sinnvolle Anschaffungen für unsere Kinder vornehmen kann.
Um euch noch mehr Möglichkeiten des Stöberns zu bieten, findet ihr auf dieser Seite alle ausgestellten Bücher - ein bisschen sortiert nach Kategorien - und noch ein paar mehr, sowie persönliche Tipps und Buchempfehlungen.

Alle online getätigten Bestellungen werden ebenfalls über die Kindergartengruppe ausgeliefert und der Kindergarten erhält seinen Anteil am Erlös.
Bitte daher UNBEDINGT daran denken, im letzten Bestellschritt im Bemerkungsfeld den Namen der Kindergartengruppe und den Namen des Kindes anzugeben.

Nun wünschen wir euch viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Verführen lassen...


News