Öffnungszeiten: Di 9-11 + 14-17 Uhr / Do 14-18:30 Uhr

News

Einträge insgesamt: 4

Kopfflüstern GmbH
10.06.2021

Morgan Sheppard soll einen Mord aufklären. Das Problem ist nur, dass sich der Mörder in dem Hotelzimmer befindet, in dem er mit fünf weiteren Personen gefangen ist. Und schafft er es nicht, sterben sie alle... Die Uhr läuft.

Kopfflüstern GmbH
07.06.2021

Die gesetzliche Buchpreisbindung - garantiert die Qualität und Vielfalt des Buchangebots Zuerst einmal, ja , es gibt sie wirklich. Die deutsche Buchpreisbindung. Diese besagt, dass das

Kopfflüstern GmbH
03.06.2021

Der Klassiker - zeitlos und schön. Die kleine Hexe unternimmt einen Ausflug mit ihrem Raben Abraxas, denn sie braucht einen neuen Besen. Was die beiden in der Stadt so erleben ist eine rührende und liebevoll illustrierte Geschichte für Kinder ab 4 Jahren.

Kopfflüstern GmbH
03.06.2021

In friedlichen virtuellen Welten beginnen plötzlich Menschen zu sterben - ganz real. Jana, eine der Weltendesignerinnen, macht sich auf die Spur und muss handeln. Wie konnte ein Fehler im Programmiercode entstehen, oder kann es tatsächlich sein, dass hier mit Absicht manipuliert wurde?

Einträge insgesamt: 4