News

Einträge insgesamt: 2

Gedichtete Buchrezension

Hallo liebe Leser*innen,

unsere poetischen Ergüße dürft ihr hier bewundern. Ab und zu überkommt es uns einfach und wir "besprechen" ein Buch als Gedicht. Aber nur, wenn uns gerade die Muse küsst...

Wer´s mag darf es gerne weitersagen oder einen Kommentar da lassen. Wir freuen uns über Feedback.

Kopfflüstern GmbH
10.04.2021

Ein Buch für jeden, der schon oft hat gedacht: "also ich hätte das bestimmt besser gemacht..." Gefangen im Netzwerk der Wirtschaft und Religion, stellt Simon bald fest, er sitzt vielleicht doch nicht allein auf dem Thron.

Kopfflüstern GmbH
26.03.2021

Die Liebe, das Suchen, das Finden, das Leid, Jane Austen beschreibt es in seiner ganzen Vielfachheit. Mit Intrigen, Wortwitz und gesellschaftlichen Bräuchen gespickt, umgarnt dich die Autorin mit den Handlungen geschickt...

Einträge insgesamt: 2